„Ja, wir schaffen das!“ (ab 15. November 2020)

AGO2go – AGO daheim feiern

Unser AGO-Gottesdienst am 15. November kann leider nicht mit euch gemeinsam in der Kirche stattfinden. Aber dafür gibt’s ja AGO2go! Eine Anleitung zum Selberfeiern zu Hause, mit vielen Ideen und Gedankenanstößen und auch – ja! Musikvideos!

Materialien

Diese Materialien solltest du für den Actiongottesdienst daheim bereitlegen:
  • Deko, um den Feierplatz zu schmücken: z.B. Blumen, Lieblingsstofftiere/-Puppen, ein hübsches (Tisch-)Tuch, ….
  • Ein Gerät, das Verbindung zum Internet hat und Ton wiedergeben kann (Tablet, Laptop, …).
  • Außerdem brauchst du während der Feier für die “Action”: Stift, Schere, Kleber und Klebeband, einen Gummihandschuh (wird zerschnitten), wasserfeste Stifte, eine Wäscheklammer aus Holz, ein Blatt buntes festes Papier, eventuell einen Stofftierfisch oder ein passendes „Fisch“-Fantasie-Kostüm.
  • Vorab ausdrucken solltet du

Ersatzprogramm Kaiserebersdorf

So viele Menschen hatten sich bereits für Kaiserebersdorf angemeldet – deshalb haben wir unter Einhaltung der Abstandsregeln und hygienischer Maßnahmen einen Kinderwortgottesdienst zum Heiligen Martin mit euch gefeiert!